Ich entschuldige mich, dass ich mich nicht bei euch gemeldet habe. Ich war dreimal beim Händler, und er hatte meinen Suburban drei der vier Wochen, gleich nachdem ich ihn gekauft hatte. Das war wirklich frustrierend; als ich das letzte Mal mit einem Video von den Lecks hinging, nahmen sie mich ernst.
Ich bin nicht sehr gut darin, Dinge zu erklären, also habe ich ein paar Bilder gemacht, um zu helfen.
Mir wurde gesagt, dass ein Abfluss hinten am Schiebedach geknickt war, wodurch sich das Wasser staute und nicht abfloss. Das Wasser sammelte sich dann und baute sich im Dachhimmel auf, schwappte herum und quoll heraus, als ich aus der Einfahrt zurückfuhr und zu fahren begann. Schauen Sie sich diese Bilder an, ich hoffe, ich erkläre es so, dass es Sinn macht.
Bild 1 - Das ist die Neigung meiner Einfahrt, und der grüne Kreis ist der Ort, an dem sich der ersetzte Abfluss befindet. Das Parken bergauf führte dazu, dass sich das Wasser im Heck sammelte. Übrigens, dieses Problem trat nur auf, wenn ich hineinfuhr, wenn ich rückwärts in meine Einfahrt fuhr, hatte ich keine Lecks.
Bild 2 - Dies ist vom Händler, während sie den Dachhimmel ausgebaut hatten. Die grüne Abflussleitung ist zum Dach hinaufgeknickt, anstatt nach unten abzulaufen. Irgendwie verursachte dies einen Wasserrückstau, ich schätze, es war zu viel Wasser, das abfließen wollte, und keine Luft konnte entweichen, wodurch das Wasser zurückstaute und überlief. Bild sagt "aufwärts verlinkt", sollte "aufwärts geknickt" sein...fette Finger
Bild 3 - Kümmert euch nicht um das Baby, das ist mein kleiner Helfer

Dies ist eine Ansicht von direkt oben (Beifahrerseite). Rot eingekreist sind zwei der vielen Abflüsse vom Schiebedachkanal, die aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, vom Kanal in das Fahrzeuginnere abfließen. Diese ermöglichen es, dass das gesammelte Wasser in den Raum über dem Dachhimmel gelangt.
Bild 4 - Diese Ansicht ist von der Beifahrerseite, stehend auf den Trittbrettern. Dies ist eine Seitenansicht der Abflüsse von Bild 3, schauen Sie sich den linken Abfluss an und Sie können den Dachhimmel durch die Öffnung sehen, blau unterstrichen.
Bild 5 - Dies ist von innen im Fahrzeug, sitzend auf dem Fahrersitz und nach oben über den Beifahrer blickend. Rot eingekreist sind die gleichen Abflüsse wie in den Bildern 3 und 4. Es ist schwer zu erkennen, aber die Abflüsse befinden sich unter der Wetterleiste und über dem Dachhimmel. Wenn Sie einen Schlauch nehmen und ihn in die Schiebedachschiene führen, können Sie sehen, wie das Wasser aus der Schiene in den Raum über dem Dachhimmel sickert.
Also, das ist es, was ich über das Problem herausgefunden habe, und es scheint funktioniert zu haben. Ich lebe in NJ und wir haben viel Regen, es gab seit der Reparatur zahlreiche Stürme und ich hatte keine Probleme. Ich hoffe, das hilft.