New Tahoe Yukon Forum banner
21 - 40 of 54 Posts
Update: Das Auto landete wegen einer defekten Einspritzdüse wieder beim Händler. Ich hatte es. Das Problem scheint der 6.2 zu sein. Habe einen neuen 23 Yukon Denali Diesel 3.0 bekommen. Läuft wie am Schnürchen. Super spritsparend.
Ähm... Mein Duramax hat gerade angefangen, Fehler und Codes zu werfen wie der OP, also werden Sie noch nicht zu bequem. Der Händler überprüft den Kabelbaum und gibt Anweisungen, sehr sorgfältig zu sein. Aber wenn Kabelbäume Motoren ausfallen lassen, gibt es groooße Probleme. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie das passieren könnte.
 
Ich habe einen 23 Denali bestellt. Habe ihn im Februar vom Hof geholt. Im August starb der Motor und brauchte einen Ersatz. Zwei Monate später habe ich ihn heute Morgen abgeholt. Ich bin keine zwei Meilen gefahren, bevor der Motor wieder komplett ausfiel... in einem brandneuen Motor. Zwei neue Motoren in weniger als einem Jahr. Schrecklicher Kundenservice. Sie haben ein brandneues Fahrzeug angeboten, aber ich will nie wieder etwas mit GM zu tun haben.
 
Ich habe am 11.08.22 einen brandneuen 2022 Yukon XL Denali erhalten. Genau zwei Wochen später musste der Händler ihn mit einem Tieflader abholen, da mehrere Systemwarnungen auftraten, darunter die Motorkontrollleuchte und unruhiger Lauf mit Motorengeräuschen. Ich habe immer noch keinerlei Neuigkeiten vom Händler erhalten. Ehrlich gesagt, bin ich schockiert und werde ziemlich wütend. Er wurde im 7/22 montiert und hatte weniger als 10 Meilen, als ich ihn vom Hof fuhr. 6,2-Liter-Motor. Hat jemand eine ähnliche Situation? Könnte das immer noch das Problem mit den Stoßstangen sein? Ich denke, ich werde einfach eine vollständige Rückerstattung verlangen. Jeder Einblick wäre sehr dankbar. Vielen Dank.
Alle 6.2 haben hier in NYC Probleme für das Limousinengeschäft. War gestern beim Händler und habe etwa 15 ausgetauschte gesehen. Was noch schlimmer ist, ist, dass die Wartezeit mindestens 3 Monate beträgt. Meiner ist gerade beim Fahren ausgefallen. Er schaltete sich während des Rollens aus. Jetzt sitze ich mit einem neuen Auto fest und die Zahlung muss geleistet werden. Sobald dies behoben ist, tausche ich diesen Mist um. Gott sei Dank habe ich eine erweiterte Garantie gekauft. Zum größten Teil hält der Motor nicht länger als 68.000 Meilen.
 
Ich habe einen 23 Denali bestellt. Habe ihn im Februar vom Hof geholt. Im August starb der Motor und brauchte einen Ersatz. Zwei Monate später habe ich ihn heute Morgen abgeholt. Ich bin keine zwei Meilen gefahren, bevor der Motor wieder komplett ausfiel...in einem brandneuen Motor. Zwei neue Motoren in weniger als einem Jahr. Schrecklicher Kundenservice. Sie haben ein brandneues Fahrzeug angeboten, aber ich will nie wieder etwas mit GM zu tun haben
Was war das Ergebnis, als es zweimal passierte, hat GM das Fahrzeug zurückgekauft??
 
Ich habe einen 2023 Yukon Denali neu Dez. 2022 Motor bei 12.000 Meilen gemacht. Ich weiß nicht, was die neue Motorauslieferung sein wird. Sie versuchen, mir ein Auto zu leihen, das nicht abschleppt. Ich schleppe mindestens 3 Mal pro Woche.
Hallo, mein Truck ist seit dem 12. Juli dieses Jahres in der Werkstatt und ich habe endlich einen Anwalt für das Lemon Law kontaktiert, der mir bei einem Rückkauf helfen wird, aber heute hat sich die Werkstatt bei mir gemeldet und gesagt, dass mein Truck fertig ist, einen Tag nachdem sie herausgefunden haben, dass ich vertreten werde.
 
Ich habe einen 2023 Yukon cl Denali, ich habe 1800 Meilen damit gefahren, der Motor ging kaputt, sie bauten nach 2 Monaten einen anderen Motor ein, und der ging auch kaputt. Was soll ich tun? Sie gaben mir einen Leihwagen, der nicht meinem SUV entspricht, und GMC lässt mich im Regen stehen. Ich habe einen 2022 Yukon cl Denali, mein Motor ging bei 1800 Meilen kaputt, sie bauten nach 2 Monaten einen neuen Motor ein, und der Motor ging auch kaputt.
Ooohh, ich wäre stinksauer darüber und über all die anderen Probleme, mit denen sich diese neuen Yukon/Tahoe-Besitzer herumschlagen, nachdem sie fast 100.000 Dollar für ein Fahrzeug ausgegeben haben! Ich habe derzeit einen 2004 Yukon Denali und hatte einen 1998er und einen 2002er. Mein Auto leckt nur, wie in anderen Beiträgen erwähnt, aber all das lässt mich meine Absicht, einen neuen Yukon zu kaufen, überdenken! Ich habe einen 6.2 Denali, GMC sollte aufhören, so arrogant zu sein, zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben, indem sie den neuen 6.2er verwendet haben, und ihre Probleme beheben! Als Erstes sollten sie aufhören, den Motor zu verwenden, den sie verwenden. Und ihr Mangel an Kundenservice und Begeisterung für die Hilfe ihrer Kunden ist empörend!
 
Ooohh, ich wäre wütend über dieses und all die anderen Probleme, mit denen sich diese neuen Yukon/Tahoe-Besitzer herumschlagen, nachdem sie fast 100.000 Dollar für ein Fahrzeug ausgegeben haben! Ich habe derzeit einen 2004er Yukon Denali und hatte einen 1998er und einen 2002er. Mein Auto leckt nur, wie in anderen Beiträgen erwähnt, aber all dies lässt mich meine Lust, einen neuen Yukon zu kaufen, überdenken! Ich habe einen 6.2 Denali, GMC sollte aufhören, so arrogant zu sein, zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben, indem sie den neuen 6.2 verwendet haben, und ihre Probleme beheben! Als Erstes sollten sie aufhören, den Motor zu verwenden, den sie verwenden. Und ihr mangelnder Kundenservice und ihre Begeisterung für die Hilfe ihrer Kunden sind empörend!
2023 Tahoe RST mit 6800 Meilen. Bisher alles gut. Das einzige Problem, das ich hatte, ist das Entertainment-Center. Der Ton pausiert für eine Sekunde und wird dann fortgesetzt. Es passiert nur, wenn man das Gerät zum ersten Mal startet. Normalerweise passiert es ein paar Mal, und dann ist es gut. Es scheint fast so, als ob es daran liegt, dass das System nicht vollständig hochgefahren ist. Es macht es seit dem ersten Tag. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Unser 22er Yukon Denali mit knapp über 30.000 Meilen ist während der Fahrt auf der Interstate ausgefallen. Motorschaden. Der Händler sagte, es sei das Hauptlager oder das Pleuellager im Motor, und wird erst mehr wissen, wenn er ausgebaut ist. GM ersetzt den Motor, und uns wurde gesagt, wir sollten unser Auto in etwa einer Woche zurückhaben. Sehr enttäuschend.
 
Mein 2023er Yukon Denali starb im Februar auf einer Reise, als ich 200 Meilen von zu Hause entfernt war. Diagnose: gelaufene Lager, ein neuer Motor war erforderlich. Das Auto war 5 Monate alt und hatte 11.000 Meilen. Der "Serviceberater" bei GM Corporate, der für meinen Fall zuständig war, war völlig nutzlos. Das Auto ist jetzt zurück, nachdem es 28 Tage außer Betrieb war. Ich habe einen Anwalt, der eine Klage nach dem Lemon Law eingereicht hat, und warte ab, was passiert.
 
Das Gleiche ist mir passiert. Im November 2023 gekauft, jetzt muss der Motor ersetzt werden. Der Händler gibt an, dass Metallspäne vorhanden waren. GMC weiß eindeutig, dass dies ein Problem ist. Der Kundenservice ist auch nicht bereit, dies zu korrigieren. Ich wünschte, ich hätte das alles gewusst, bevor ich ein 100.000-Dollar-Auto gekauft habe, das das nicht wert ist
 
Ich habe am 11.08.22 einen brandneuen 2022 Yukon XL Denali erhalten. Genau zwei Wochen später musste der Händler ihn mit einem Tieflader abholen, da mehrere Systemwarnungen auftraten, darunter die Motorkontrollleuchte und unrunder Lauf mit Motorengeräuschen. Ich habe immer noch keinerlei Neuigkeiten vom Händler erhalten. Ehrlich gesagt, bin ich schockiert und werde ziemlich wütend. Er wurde im 7/22 montiert und hatte weniger als 10 Meilen, als ich ihn vom Hof fuhr. 6,2-Liter-Motor. Hat jemand eine ähnliche Situation? Könnte dies immer noch das Problem mit den Stoßstangen sein? Ich denke, ich werde einfach eine vollständige Rückerstattung verlangen. Jeder Einblick wäre sehr dankbar. Vielen Dank.
Welche Lösung wurde Ihnen angeboten? Jeder Einblick wäre hilfreich, da ich im selben Boot sitze
 
Ich habe einen 2023 Yukon XL Denali. Besitzübernahme im November 22. Im Dezember 22 schaltete sich das Fahrzeug während der Fahrt willkürlich ab. Dann im Januar 23 begann der Motor bei 1.080 Meilen zu zwitschern und zu klopfen. Das Öl war voller Metall. Es wird jetzt beim Händler auseinandergenommen. GM wehrt sich gegen den Austausch des Fahrzeugs. Gott sei Dank hat mein Bundesstaat ziemlich solide Gesetze zum Schutz vor fehlerhaften Fahrzeugen.
Welche Lösung haben sie Ihnen angeboten?
 
Update: Das Auto landete wegen einer defekten Einspritzdüse wieder beim Händler. Ich hatte es. Das Problem scheint der 6.2 zu sein. Habe einen neuen 23 Yukon Denali Diesel 3.0 bekommen. Läuft wie am Schnürchen. Super sparsam.
Haben sie Ihnen nach dem zweiten Vorfall die Möglichkeit gegeben, ein anderes Fahrzeug zu kaufen?
 
Das gleiche ist mir passiert. Im November 2023 gekauft, jetzt muss der Motor ersetzt werden. Der Händler gibt an, dass Metallspäne vorhanden waren. GMC weiß eindeutig, dass dies ein Problem ist. Der Kundenservice ist auch nicht bereit, dies in Ordnung zu bringen. Ich wünschte, ich hätte das alles gewusst, bevor ich ein 100.000-Dollar-Auto gekauft habe, das das nicht wert ist
Nach einem unerwarteten Motorschaden während der Fahrt letzte Woche musste unser brandneuer SUV (Yukon Denali Ultimate 2023) mit weniger als 5.000 Meilen zum Händler zurückgeschleppt werden und wartet jetzt auf einen neuen Motor, nachdem Metallspäne in der Ölwanne gefunden wurden!!!!! Unglaublich, dass dies ein bekanntes Problem ist, und doch schweigt GM!!!!!!!!!!!
 
Nach einem unerwarteten Motorausfall während der Fahrt letzte Woche musste unser brandneuer SUV (2023 Yukon Denali Ultimate) mit weniger als 5.000 Meilen auf dem Tacho zum Händler geschleppt werden und wartet jetzt auf einen neuen Motor, nachdem Metallspäne in der Ölwanne gefunden wurden !!!!! Unglaublich, dass dies ein bekanntes Problem ist, und doch schweigt GM!!!!!!!!!!!
 
Ich mache dasselbe durch, die Werkstatt hat beide Zylinderlaufbahnen ersetzt, der Mechaniker hat eine Probefahrt gemacht und jetzt macht der Motor unten Geräusche und Metallspäne im Öl, also brauche ich jetzt einen neuen Motor, ich bin 1000 Meilen von zu Hause weg mit einer 5-köpfigen Familie und im Grunde am Arsch. Habe mich vor drei Tagen bei GM beschwert und noch nichts von ihnen gehört, die Werkstatt ist sehr hilfreich, aber sie können nur so viel tun, GM sollte jeden entschädigen, der diese Motoren hat, sie wissen, dass sie schlecht sind, und sie bauen sie immer wieder in diese Fahrzeuge ein, und der Verbraucher wird verarscht.
 
Ich schließe mich der Gruppe frustrierter 6.2 GMC Yukon-Besitzer an. Habe meinen gebrauchten 2022 GMC AT4 Yukon mit 9.000 Meilen gekauft. GM Certified Pre-Owned. Jetzt bei 41.000 Meilen blockierte der Motor und musste zur nächstgelegenen Werkstatt geschleppt werden, die 45 Minuten von meiner Heimatstadt entfernt ist. Der Motor muss ausgetauscht werden und sie versuchen, einen neuen zu finden. Die Werkstatt bietet mir nur einen winzigen Buick Encore als Leihwagen an, was für meine Familie nicht funktioniert. Ich habe ein Ticket bei GM eröffnet und sie sagten, sie könnten mir nicht helfen. Dass ich einen Leihwagen bekommen und meine Quittungen behalten und sie zur Überprüfung einreichen kann, um zu sehen, ob sie dafür bezahlen würden. NICHT ZUFRIEDEN... Jede Hilfe wäre dankbar.
 
Mein 2022er Yukon Denali mit ~26.000 Meilen blieb vor ein paar Tagen auf der Autobahn liegen / starb ab. Ich war über 100 Meilen von zu Hause entfernt und kurz nachdem ich auf den Seitenstreifen gefahren war, reagierte das Auto nicht mehr (ließ sich nicht starten, wobei mehrere Fehlermeldungen auf dem Armaturenbrett aufpoppten). Das größte unmittelbare Problem war, dass ich ihn nicht in den Leerlauf schalten konnte, für mehrere Abschleppunternehmen, die kamen („Bedingungen für das Schalten nicht erfüllt“). Die Batterie zeigte auch Minuten nach dem Anhalten eine sehr niedrige Spannung an und ich dachte zunächst, es könnte alles mit der Lichtmaschine zusammenhängen (habe auch Starthilfe versucht). Schließlich konnte ich nach über 11 Stunden am Straßenrand (die meiste Zeit davon bei 100 Grad Hitze) einen Abschleppwagen mit Rollwagen holen. Warte immer noch auf eine Rückmeldung vom GMC-Händler… versuche, geduldig zu sein, denke aber bereits über Optionen nach (Lemon-Law-Klage, Rückkauf usw.). Sehr ärgerlich, so viele ähnliche Erfahrungen von anderen zu lesen, und ich hoffe, GMC findet das heraus.
 
21 - 40 of 54 Posts