Genau das gleiche Problem!
Ich wartete 3 Monate auf meinen 2022 Tahoe z71, der ohne Besichtigung bezahlt wurde, aufgrund von "Marktanforderungen" 80.000 $ plus 10.000 $ an Händlerzusätzen ... Klarlack, Schutzfolien, Keramikbeschichtung usw. usw. Serviceverträge, erweiterte Garantie usw. ... also 90.000 $ für dieses Miststück ... Ich liebte es absolut, 6.2 mit der Borla-Auspuffanlage, jedes Upgrade ... nun, ich liebte es, bis es anfing zu lecken ... tatsächlich Wasser durch den Dachhimmel am 8. Dezember 2022 ... Ich lebe in Oregon ... hier regnet es, der Truck war jetzt 3 Mal in der Werkstatt, sie hatten ihn insgesamt 50 Tage lang ... Fall bei GM eingereicht. Gestern wurde mir gesagt, das Auto sei "repariert" worden, man habe Tierkot gefunden, der die realen Ausgänge der Schiebedachabläufe an den Radkästen blockierte. Also "beseitigten sie die Ablagerungen". GM rief an, um mich wissen zu lassen, da dies kein Herstellungsproblem sei, sei unser Fall abgeschlossen, tut mir leid für Ihr Glück. Ich fragte den Service usw., ob sie es auf Regen getestet hätten, und sie sagten ja, es sei alles in Ordnung! Skeptisch kam ich nach Hause, wusch das Auto, da ich extrem skeptisch war, hielt ich den Schlauch extra lange über das Dach, und raten Sie mal!? Es leckt!!!! Genau das gleiche Problem wie zuvor, Wasser aus den Sicherheitsgurten, Airbags, Lichtern an den Sterntasten. ... die "Tierkot"-Ausrede war eine Lüge, ebenso wie die ersten beiden Ausreden, die sie sich ausgedacht haben ... Brandneuer Tahoe jetzt komplett wasserschaden und unsicher ... Wasser durch alle Airbags und elektrische Geräte und jetzt schimmelige Teppiche ... Mehr als frustriert, bringe ihn jetzt zum 4. Mal zurück und habe einen weiteren Anspruch bei GM eröffnet, hoffe, sie tun hier das Richtige, ich habe das Gefühl, dass dies eine Zitrone ist. Ich werde bald ein Video hochladen.