New Tahoe Yukon Forum banner
21 - 28 of 28 Posts
Ich habe dieses Bulletin gefunden, in dem steht, dass das Problem wahrscheinlich durch einen "geknickten Ablaufschlauch, der einen Wasseraustritt verursacht" verursacht wird. Für diejenigen unter Ihnen, die Garantie haben, sollte dies mit Ihrem End-to-End abgedeckt sein. Für diejenigen unter uns, deren Garantie abgelaufen ist, werden wir aus eigener Tasche bezahlen, um einen Fabrikfehler zu beheben.

Attachments

Ich habe dieses Bulletin gefunden, in dem steht, dass das Problem wahrscheinlich ein "geknickter Ablaufschlauch, der Wasserlecks verursacht" ist. Für diejenigen unter Ihnen, die Garantie haben, sollte dies mit Ihrem End-to-End abgedeckt sein. Für diejenigen unter uns, deren Garantie abgelaufen ist, werden wir aus eigener Tasche zahlen, um einen Fabrikfehler zu beheben.
Danke für das Teilen, @suburban_dad! Haben Sie den Schlauch in Ihrem Fahrzeug reparieren lassen?

Ich habe dieses Bulletin gefunden, in dem steht, dass das Problem wahrscheinlich ein "geknickter Ablaufschlauch, der Wasserlecks verursacht" ist. Für diejenigen unter Ihnen, die Garantie haben, sollte dies mit Ihrem End-to-End abgedeckt sein. Für diejenigen von uns, deren Garantie abgelaufen ist, werden wir aus eigener Tasche bezahlen, um einen Fabrikfehler zu beheben.
Es ist frustrierend, sich mit Fabrikfehlern auseinanderzusetzen. Ich bin gespannt, was es Sie kostet, es zu beheben. Ich denke, dies ist ein guter Grund, eine erweiterte Garantie abzuschließen.

Sie überprüften die Abflüsse in der Nähe des hinteren Radkastens, und diese waren durch Isolierung blockiert. Sie schnitten zwei kleine Abschnitte der Isolierung ab, um das Wasser durchzulassen, testeten es und sagten, es funktioniere jetzt ordnungsgemäß. Wir werden es bei unserem nächsten Regen sehen.

Ich habe meins zu einem Mechaniker vor Ort gebracht. Nachdem Chevy mich im Stich gelassen hat, nachdem er es "repariert" hatte, indem er die Abflusskanäle reinigte.

Sie überprüften die Abflüsse in der Nähe des hinteren Radkastens und diese waren durch Isolierung blockiert. Sie schnitten zwei kleine Abschnitte der Isolierung ab, um das Wasser durchzulassen, testeten es und sagten, es funktioniere jetzt ordnungsgemäß. Wir werden es bei unserem nächsten Regen sehen
Ich wünsche dir viel Glück damit....

Gleiches Problem hier bei meinem 2021 Tahoe. Konnten Sie das im Rahmen der Garantie beheben lassen? Mein Chevy-Serviceteam sagte, es seien nur verstopfte Abflüsse, was für dieses Auto normal sei und einfach zum Leben gehöre und nicht abgedeckt sei. Ich mache mir Sorgen, potenzielle Schimmelpilze und Mehltau einzuatmen.

Genau das gleiche Problem!
Ich wartete 3 Monate auf meinen 2022 Tahoe z71, der ohne Besichtigung bezahlt wurde, aufgrund von "Marktanforderungen" 80.000 $ plus 10.000 $ an Händlerzusätzen ... Klarlack, Schutzfolien, Keramikbeschichtung usw. usw. Serviceverträge, erweiterte Garantie usw. ... also 90.000 $ für dieses Miststück ... Ich liebte es absolut, 6.2 mit der Borla-Auspuffanlage, jedes Upgrade ... nun, ich liebte es, bis es anfing zu lecken ... tatsächlich Wasser durch den Dachhimmel am 8. Dezember 2022 ... Ich lebe in Oregon ... hier regnet es, der Truck war jetzt 3 Mal in der Werkstatt, sie hatten ihn insgesamt 50 Tage lang ... Fall bei GM eingereicht. Gestern wurde mir gesagt, das Auto sei "repariert" worden, man habe Tierkot gefunden, der die realen Ausgänge der Schiebedachabläufe an den Radkästen blockierte. Also "beseitigten sie die Ablagerungen". GM rief an, um mich wissen zu lassen, da dies kein Herstellungsproblem sei, sei unser Fall abgeschlossen, tut mir leid für Ihr Glück. Ich fragte den Service usw., ob sie es auf Regen getestet hätten, und sie sagten ja, es sei alles in Ordnung! Skeptisch kam ich nach Hause, wusch das Auto, da ich extrem skeptisch war, hielt ich den Schlauch extra lange über das Dach, und raten Sie mal!? Es leckt!!!! Genau das gleiche Problem wie zuvor, Wasser aus den Sicherheitsgurten, Airbags, Lichtern an den Sterntasten. ... die "Tierkot"-Ausrede war eine Lüge, ebenso wie die ersten beiden Ausreden, die sie sich ausgedacht haben ... Brandneuer Tahoe jetzt komplett wasserschaden und unsicher ... Wasser durch alle Airbags und elektrische Geräte und jetzt schimmelige Teppiche ... Mehr als frustriert, bringe ihn jetzt zum 4. Mal zurück und habe einen weiteren Anspruch bei GM eröffnet, hoffe, sie tun hier das Richtige, ich habe das Gefühl, dass dies eine Zitrone ist. Ich werde bald ein Video hochladen.
Wie war Ihr Ergebnis?

Ja, dieses Problem wird normalerweise durch verstopfte oder abgeklemmte Schiebedach-Ablaufschläuche verursacht, insbesondere hinten. Wasser staut sich und dringt durch den Dachhimmel, die Sicherheitsgurtbaugruppe oder die Innenraumleuchten ein. Abgesehen davon sind in einigen Fällen die Ablaufschläuche intakt, aber schlecht abgedichtet, wo sie aus der Karosserie austreten, oder die Tüllen schrumpfen mit der Zeit. Die beste Lösung ist, alle vier Abläufe (vorne und hinten) zu überprüfen, sie mit Druckluft zu reinigen und die Austrittspunkte bei Bedarf neu abzudichten.

21 - 28 of 28 Posts